ANZEIGE

ANZEIGE

FHM-Macher bringen Männermagazin 'Like' an den Kiosk


Der frühere FHM-Chefredakteur Markus Boden hat in München die mu2 media UG gegründet und bringt dort am 13. Dezember die erste Ausgabe des Männer-Lifestyletitels 'Like' heraus. Das Magazin mit dem Untertitel 'Das mögen Männer' ist eine Weiterentwicklung der eingestellten Zeitschrift FHM. Sie wird von dem ehemaligen Team des Hefts produziert.

Dem Launch von 'Like' waren Verhandlungen zwischen dem Lizenznehmer All Type Media, München, und dem FHM-Lizenzgeber Bauer Consumer LTD, London, bezüglich der Lizenzgebühren vorausgegangen und gescheitert. 'Like' knüpft an das inhaltliche Konzept von FHM an. Chefredakteur ist ebenfalls Markus Boden, und der Copypreis bleibt bei 4,90 Euro.

 

zurück

Margit Mair 11.12.2012