ANZEIGE

Ganske: Johannes Borghardt verlässt Geschäftsführung der PSG Presse Spezial Handel


Johannes Borghardt (Foto) verlässt die Geschäftsführung der PSG Presse Spezial Handel (Ganske Verlagsgruppe). Das bestätigte ein Ganske-Sprecher auf unsere Anfrage. Man habe sich in beiderseitigem Einvernehmen darauf geeinigt, den Vertrag aufzulösen. Borghardt war erst am 1. August 2012 in die PSG-Geschäftsführung eingetreten. Er kam damals von der comdirect Bank, wo er seit 2003 das Vertriebsund Direktmarketing leitete. In der PSG sind das Abonnement-Marketing und die Abonnement-Verwaltung der Zeitschriften des Jahreszeiten Verlags und und des Mutterunternehmens Ganske Verlagsgruppe zusammengefasst. Alleiniger Geschäftsführer ist künftig Peter Rensmann, der bisher schon neben Borghardt als GF fungierte. Rensmann gehört auch der Geschäftsführung des Jahreszeiten Verlags an.