ANZEIGE

ANZEIGE

'Chip Foto-Video': Zum 10-Jährigen ein Relaunch


Mit der aktuellen Ausgabe 10/2013 feiert 'Chip Foto-Video' sein 10-jähriges Jubiläum. Das Magazin beschenkt sich selbst zu diesem runden Geburtstag mit einem Relaunch. Die Praxis-Grundlagen für besseres Fotografieren und der Testteil wurden nun umfangreich erweitert.

"Aus dem Feedback unserer Leser wissen wir, dass sie sich eindeutig praxisnahe Geschichten wünschen", sagt Michael Hüttinger, Chefredakteur 'Chip Foto-Video'. "Deshalb haben wir diesem Bereich noch mehr Seiten eingeräumt und ihn prominenter im vorderen Heftteil platziert."

Noch mehr Seiten bedeutet nun rund 90 Seiten mit Praxis-Grundlagen, Workshops, Tipps zur Bildbearbeitung, Tricks von professionellen Fotografen und Hintergrundgeschichten zu entstandenen Bildern.

Zugleich wurde der Testteil von der Redaktion ausgebaut und setzt sich nun optisch wie ein Heft im Heft ab. Neben Kameratests thematisieren die Redakteure nun auch mehr Foto-Zubehör und Objektive.

Die neue Ausgabe 'Chip Foto-Video' ist ab sofort für 6,50 Euro im Handel erhältlich.