'Hamburger Morgenpost' launcht Empfehlungs-App
Die Hamburger Morgenpost bietet seinen Nutzern mit der App 'Just in Hamburg' Tipps rund um die Hansestadt an (Foto: Hamburger Morgenpost)
"'Just in Hamburg' ist im Rahmen unserer Content Marketing-Strategie ein neu entwickeltes Projekt, das unsere bereits bestehenden Digitalangebote ergänzt. Ziel ist es, sehr differenzierte Zielgruppen zusätzlich anzusprechen und justinhamburg.de neben mopo.de zu einem eigenständigen, dauerhaften Digitalauftritt zu etablieren", sagt Susan Molzow, Geschäftsführerin von der Hamburger Morgenpost.
Veranstalter und Shop-Betreiber können gegen eine Gebühr ihre Empfehlung via Online-Formular einsenden. Ein eigenes Team um Projektleiterin Justine Carter produziert und gestaltet die Text- und Bildformate. Die täglichen Empfehlungen werden mit Kurzprofil, Adresse, Verlinkung, Google Maps-Integration und Social Media-Sharing-Funktion dargestellt. Weitere Sonderformate wie Videoclips, Serien oder Themenspecials können von Kunden hinzugebucht werden.
(mak) 14.06.2017