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AOL-Marketingoffensive steigert Mitgliederzahl auf über 1,5 Mio

Die werbliche Partnerschaft von AOL Deutschland und Boris Becker ging soeben in die zweite Phase. Schwerpunkt der neuen Werbekampagne ist die mobile Kommunikation über AOL und Handy. Das Media-Budget allein für den ersten Monat beziffert das Unternehmen auf über 10 Millionen Mark. Bislang war die Werbung sehr erfolgreich: Ein Wachstum um 500.000 auf über 1,5 Millionen Mitglieder in weniger als fünf Monaten, so lautet die Bilanz von AOL Deutschland. Seit dem Start seiner Preisoffensive und der umfangreichen Marke-tingkampagne ab Oktober des vergangenen Jahres kann der Online-Dienst zudem eine Verdopplung des Gesamt-Nutzungsvolumens verzeichnen: Die AOL-Mitglieder gehen täglich 26 Minuten online. Ein Erfolg, den Andreas Schmidt, President and CEO AOL Europe, auch auf den überzeugenden Auftritt des Kommunikationspartners Becker in der Öffentlichkeit zurück führt. (vs)

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Redaktion 15.02.2000