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Wall eröffnet neue Vermarktungszentrale für lokale Außenwerbung in Berlin

Der Berliner Wirtschaftssenator Harald Wolf und Bezirksbürgermeister Konrad Birkholz eröffneten heute gemeinsam mit Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG, und Dr. Marc Bieling, Geschäftsführer der Wall-Tochter Die Draussenwerber GmbH, den Unternehmenssitz der neuen Vermarktungszentrale für lokale Außenwerbung in Berlin-Spandau. Die Draussenwerber GmbH nahm zum Jahresanfang ihre Geschäfte auf und bezieht jetzt den modernisierten Spandauer Stammsitz der Wall AG. Zum Portfolio der Wall-Tochterfirma gehören rund 3.000 Werbeträger mit 40.000 Plakatflächen an Litfaßsäulen, Bus- und Tramwartehallen sowie 1.000 Flächen für Dauer- und Hinweiswerbung in den Berliner U-Bahnhöfen und über 4.500 Mastenschilder und Werbeflächen an Treppenstufen und Brücken. Das Angebot ergänzt die weiterhin von der Wall AG vermarkteten Werbeträger im City Light Poster- und Großflächen-Format.