ANZEIGE

G+J-Elternmagazin 'Nido' erscheint am 17. April für 3,90 Euro


Der neue 'Stern'-Ableger 'Nido' von Gruner + Jahr wird am 17. April erstmals auf den Markt kommen. Das Elternmagazin, das die urbane Post-'Neon'-Generation ansprechen soll, kostet 3,90 Euro und erscheint in einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren.

Die nächste Ausgabe folgt am 16. Oktober. Eine Anzeigenseite 4c kostet zur Hefteinführung 9.900 Euro; dieser Tarif gilt für die beiden 2009-Ausgaben. Danach erhöht sich der Preis auf 12.500 Euro.

Als Kernzielgruppe von 'Nido' nennt G+J Eltern mit einem breiten Interessenshorizont, die durchschnittlich 36 Jahre alt sind und bis sechs Jahre alte Kinder haben. Nido' will dabei Frauen (51 Prozent) und Männer (49 Prozent) im gleichen Maße erreichen.

Weitere Informationen gibt es in der heute erschienenen 'new business'-Printausgabe.

zurück

Margit Mair 08.12.2008