ANZEIGE

ANZEIGE

Medienfabrik Gütersloh gibt Special zur Fußball-WM 2010 heraus


Die Medienfabrik Gütersloh bringt am 8. Dezember das Magazin 'WM 2010' in die Regale. Zum Copypreis von 3,95 Euro liefert das Heft auf 132 Seiten Fakten und Hintergründe rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Im Fokus steht dabei die deutsche Nationalelf. Unter anderem berichtet Bundestrainer Joachim Löw von seinem „Masterplan“ für den WM-Titel; Kapitän Michael Ballack schreibt in einem exklusiven Editorial über seine Erwartungen an die WM. Darüber hinaus werden alle teilnehmenden 32 Mannschaften mit Trainer, Star und Torjäger vorgestellt. Ein XXL-Spielplan-Poster ist ebenfalls im Magazin enthalten.

'WM 2010' wird in einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren produziert. Die Medienfabrik Gütersloh ist ein Tochterunternehmen der zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Arvato AG.