ANZEIGE

TV-Dienst watchmi jetzt für alle zugänglich


watchmi, der persönliche TV-Dienst der Programmzeitschrift 'TV Digital' (Axel Springer), ist ab sofort auch im Netz erreichbar: Jeder Internetnutzer hat nun die Möglichkeit, sein persönliches TV-Programm auf http://www.watchmi.tv zusammenstellen. Damit wird watchmi nun erstmals für ein breites Publikum zugänglich, bislang war das Programm ausschließlich als vorinstallierter Dienst auf Digitalreceivern, Festplattenrekordern und PCs verfügbar.

"Mit watchmi im Web können Nutzer schnell und bequem die Vorteile des Programms kennenlernen. Wer überzeugt ist, kann sich im nächsten Schritt für ein Gerät mit Vorinstallation entscheiden und  zum Beispiel den automatischen Sendungsmitschnitt nutzen", so Stephan Zech, Mitglied der Verlagsgeschäftsführung Programm- und Frauenmedien der Axel Springer AG.

watchmi bietet die Möglichkeit, das TV-Programm, Online-Angebote sowie  verschiedene Mediatheken mit über 300.000 Videos zu durchsuchen. Nach den Vorlieben des Nutzers konfiguriert das Programm individuelle TV-Kanäle – in sechs Kategorien, jeden Tag aktuell.