ANZEIGE

ANZEIGE

'American Horror Story' startet auf MyVideo


Noch vor der TV-Premiere auf sixx am 7. März um 22.50 Uhr zeigt MyVideo, die Video-Community von ProSiebenSat.1, ab sofort alle zwölf Folgen der ersten Staffel von 'American Horror Story'. Der US-Serienhit wird in voller Länge gezeigt und ist kostenlos abrufbar.

Neben Oscar-Preisträgerin Jessica Lange spielt auch der Golden Globe-Gewinner Dylan McDermott bei 'American Horror Story' mit. Im Mittelpunkt der Handlung stehen Ben und Vivien Harmon (Dylan McDermott und Taissa Farmiga), die mit ihrer Tochter Violet nach Los Angeles ziehen, um einen Neuanfang zu wagen. Sie kaufen ein Herrenhaus aus den 1920er Jahren zu günstigen Konditionen, doch unheimliche Vorfälle ereignen sich, und die Familie muss erfahren, dass die Vorbesitzer brutal ermordet wurden.

Jessica Lange glänzt in der Rolle der merkwürdigen Nachbarin Constance, die der Familie ungefragte Besuche abstattet und mehr weiß, als sie zugeben möchte. Die erste Staffel von 'American Horror Story' war für insgesamt 17 Emmys nominiert und bescherte Jessica Lange einen Golden Globe.

zurück

Margit Mair 27.02.2013