ANZEIGE

Deutsche Huffington Post startet im Herbst mit Burda


Die Nachrichtenplattform The Huffington Post startet im Herbst 2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Partner der deutschsprachigen Website ist die Tomorrow Focus AG. Die Burda-Beteiligung verantwortet das Abgebot inhaltlich (Focus Online) und vermarktungsseitig (Tomorrow Focus Media).

Die Huffington Post ist als Nachrichtenportal sowie Plattform für Meinungsbeiträge, Blogs und Community konzipiert. In den kommenden Monaten will Tomorrow Focus in München ein Redaktionsteam zusammenstellen.

Einzelheiten will das Unternehmen am 15. Juli 2013 in München auf einer Pressekonferenz bekanntgeben. Diese findet im Rahmen der von Hubert Burda Media organisierten Digitalkonferenz DLDwomen 2013 statt, deren Co-Schirmherrin die Portal-Gründerin Arianna Huffington (Foto) ist.

Die Huffington Post Media Group gehört zum Internetkonzern AOL.

zurück

Margit Mair 29.04.2013