ANZEIGE

ANZEIGE

'Landidee' launcht weitere Line-Extension


Mit 'Landgarten' startet der Landidee-Verlag eine weitere Line-Extension seines gleichnamigen Magazins. Das Gemeinschaftsunternehmen des Gong Verlags (Funke Mediengruppe) und Geranova Bruckmann hat bislang fünf Titel unter dem Dach von 'Landidee' herausgebracht: 'Landidee Wohnen & Deko', 'Landfrisch', 'Landapotheke' und 'Landidee Rezepte'.

Das neue Heft zum Thema Garten soll "ein Wohlfühlmagazin mit Unterhaltungscharakter" sein. Es bietet auf 132 Seiten Reportagen über Menschen und ihre Gärten sowie Fachwissen. Ein weiterer Schwerpunkt sind Ratgeber-Themen. "Bei uns gibt es wertvolle Profi-Tipps für den eigenen Garten, mit denen wirklich jeder das Beste aus seinem ganz persönlichen Paradies herausholen kann", verspricht Angelika Huber, verantwortliche Redakteurin von 'Landgarten'.

zurück

Margit Mair 29.04.2013