ANZEIGE

madvertise gründet Vermarktungstochter


Der Mobile Marketing-Anbieter madvertise, Berlin, hat die madvertise media GmbH gegründet. Damit will das Unternehmen die Zusammenarbeit mit Agenturen und Kunden im Mobile Advertising der DACH-Region ausbauen.

Björn Wendler (Foto) wird Managing Director der neuen Tochtergesellschaft. Er wird in dieser Position die Gesamtverantwortung für die Bereiche Partner Development, Ad Sales und Marketing tragen. Christof Wittig, CEO der madvertise Gruppe, wird die Funktion des Co-Geschäftsführers übernehmen.

Wendler kam 2010 als Senior Sales Manager zu madvertise. Dort war er zuletzt als Director Sales für sämtliche Sales-Aktivitäten in den deutschsprachigen Märkten verantwortlich. Davor arbeitete er unter anderem bei Immobilienscout24 in der Vermarktung von Online- und E-Commerce-Produkten, und beim Berliner Verlag leitete er den Bereich Online-Sales. In seiner neuen Funktion berichtet Wendler an Vincent Pelillo, COO der madvertise Gruppe.

zurück

Margit Mair 05.06.2013