ANZEIGE

Jost von Brandis und UIM starten Bewegtbild-Plattform

Unter dem Namen 24/7 Digital starten das Außenwerbeunternehmen Jost von Brandis (Weischer-Gruppe) und der Online-Vermarkter United Internet Media ein gemeinsames Crossmedia-Angebot. Dazu werden Digital Out-of-Home (OoH), Online und Mobile miteinander verknüpft. Konsumenten will man über diese drei Kanäle den gesamten Tag mit Bewegtbildkampagnen erreicht werden.

Mit 24/7 Digital versprechen die beiden Partner eine Kombination aus Reichweite und zielgruppenspezifischer sowie mikrogeografischer Aussteuerung (lokal bis auf PLZ-5-Ebene). Die Aussteuerung erfolgt nach Zielgruppe, Kanal, Region und Zeit. Kunden können die Werbung tagezeitlich und inhaltlich (Motivwechsel) abstimmen. Je nach kommunikativer Zielsetzung besteht die Möglichkeit, den Kampagnenfokus mehr auf Branding oder Abverkauf mit entsprechenden Interaktions- und Dialogoptionen zu legen.

United Internet Media hat bereits mit anderen Unternehmen aus unterschiedlichen Mediengattungen ähnliche Crossmedia-Kooperationen geschlossen: mit AS&S Radio (Radio-Online Kombi 'Listen & Surf'), mit der Jost von Brandis-Mutter WerbeWeischer (Kino-Online Kombi 'Reach & Touch'), mit Ströer Out of Home Media (Out-of-Home-Online Kombi 'Demand & Activation'), mit der 'ADAC Motorwelt' (Print-Online-Kombi 'Read & Surf) und mit AZ Direct (Multi-Channel-/ Dialogmarketing-Out-of-Home-Online Kombi 'Demand & Activation plus').
 

zurück

Margit Mair 06.06.2013