ANZEIGE

Sky nun auch über Telekom Entertain empfangbar


Nach der Kooperation mit Vodafone gibt es Sky nun auch für Telekoms Entertain. Ab sofort können auf der IPTV-Plattform alle Sky Programmpakete gebucht werden, darunter Sky Starter, Sky Film und das Sky Fußball-Bundesliga Paket. Damit läuft nun das ganze Sky-Programm von Exklusivserien bis zu zahlreichen Live-Sportübertragungen auch auf den Entertain Geräten.

Interessant für die Fußballfans unter den Entertain-Kunden: Alle 'Liga total!'-Kunden, die bis zum 4. Januar 2013 gebucht hatten, erhalten die Freischaltung des Sky Fußball-Bundesliga-Pakets automatisch und ohne zusätzliche Kosten oder Aufwand. Ab der Fußballsaison 2014/15 müssen diese Kunden jedoch Sky abonnieren und das Fußball-Paket von Sky ersetzt 'Liga total!'.

Die Sky Pakete können über die Telefon-Hotline der Deutschen Telekom, im Telekom Shop, im Fachhandel und auf der Telekom Homepage gebucht werden.