ANZEIGE

Radio Energy und AS&S Radio arbeiten weiter zusammen


Der Vermarkter AS&S Radio und die Sendergruppe NRJ GmbH werden weitere zwei Jahre zusammenarbeiten. Damit setzen die beiden ihre seit 1999 bestehende Partnerschaft fort, die damals nur mit dem Sender 'Energy Berlin' begann. Im Jahr 2006 kamen dann 'Energy München', 'Energy Nürnberg' und 'Energy Hamburg' zum AS&S Radio Portfolio dazu.

Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio: "Die Sender von Radio ENERGY sind ein wichtiger Bestandteil unseres Vermarktungsangebots und stehen in ihrer Positionierung beispielhaft für unser Public-Private-Portfolio."

Olaf Hopp, CEO International Operations der NRJ Group und Deutschland-Geschäftsführer von Radio ENERGY: "Wir fühlen uns mit der Vermarktung bei der AS&S Radio sehr gut aufgehoben. Die Entwicklung der beiden zurückliegenden Jahre war sehr erfolgreich und hat die Zusammenarbeit noch einmal vertieft."