ANZEIGE

'Auto Bild' zeichnet Auto-Spots aus


Die 'Auto Bild' von der Axel Springer AG hat nun bereits zum sechsten mal den Auto-Werbefilm-Preis 'Autospot' verliehen. Mit diesem Preis werden die besten Werbefilme der Automobilbranche ausgezeichnet.

Mercedes-Benz konnte gleich doppelt absahnen. In der Kategorie Hersteller setzte sich das Unternehmen mit seinem Werbefilm 'Three Steps' durch. Den Publikumspreis erhielt der Autobauer mit dem Spot 'The Journey'.

Den ersten Platz in der Kategorie Importeure holte Land Rover mit dem Film 'Discovery Waschsalon'. DEKRA überzeugte im Bereich Automotive. Seat bewies dagegen ein gutes Gefühl für interaktive Werbung für den neuen Seat Leon SC und gewann so in der Kategorie Tablet-Werbung.

Alle Spots sind auf der Webseite von 'Auto Bild' abrufbar. Die Gewinner des 'Autospot 2013' werden im Rahmen der Internationalen Automobilaustellung IAA in Frankfurt (12. bis 22. September) ausgezeichnet