ANZEIGE

ANZEIGE

Airport-Werbung: Basel-Mulhouse-Freiburg verlängert Vermarktungs-Mandat mit der APG/SGA AG

Der EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg lässt seine über 50 Werbeflächen im öffentlichen Sektor der Schweiz auch ab 2014 weiterhin von der Schweizer Außenwerbe-Firma APG/SGA AG mit Stammsitz in Zürich vermarken. Der Auftrag war international ausgeschrieben worden und die APG/SGA AG konnte sich erneut durchsetzen. Der Flächen-Angebot wird um Mega-Poster sowie ein Startower erweitert. Letzterer dreht sich um die eigene Achse.

Derzeit wird der Flughafen von über 20 Fluggesellschaften pro Tag zwischen 80 bis 120 Mal angeflogen. Im  Jahr 2012 nahmen 5,35 Millionen Passagiere den Weg über EuroAirport, nachdem im Jahr zuvor erstmals die Marke von fünf Millionen Passagiere durchbrochen wurde.