ANZEIGE

Reichweite von Sky Sports News HD steigt um 57 Prozent

Der Sport-Pay-TV-Sender Sky Sport News HD konnte seine durchschnittliche tägliche Nutzerzahl im vergangenen Jahr verglichen mit 2012 um 57 Prozent auf 330.000 Zuschauer ab drei Jahren steigern. Außerdem verzeichnete der Kanal am 22. Februar 2014 einen neuen Reichweitenrekord. Mehr als 600.000 Zuschauer schalteten an diesem Tag ein.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Sky Sport News HD hat sich außerordentlich entwickelt und gehört mit wachsenden Reichweiten dank der redaktionellen Qualität und Aktualität zu den Top-Umfeldern für Werbekunden." Sky Media Network vermarktet in Deutschland und Österreich den Sky Sport News HD und bietet Werbungtreibenden neben Werbeflächen im Sportnachrichtenumfeld auch Sponsoring-Möglichkeiten.