ANZEIGE

Serviceplan und BBDO neu im Werber-Rat vom ’Handelsblatt’

Die tägliche Kolumne 'Der Werber-Rat' des 'Handelsblatts' wurde neu besetzt: Zukünftig werden u. a. Vertreter von BBDO, thjnk und Serviceplan Sales über Neues aus der Kommunikationsbranche berichten. Den Anfang macht heute, 31. März, die Finanzchefin von BBDO, Marianne Heiß. Ihr folgt morgen Armin Jochum, Vorstand thjnk, mit einem Beitrag. Am Mittwoch wird Torben Hansen, Geschäftsführer von Philipp und Keuntje, mit seiner Kolumne zu lesen sein. Am Donnerstag berichtet Britta Poetzsch, Kreativchefin von Serviceplan Sales, als Autorin. Den Abschluss der Woche werden im Wechsel Christoph Metzelder und Raphael Brinkert bilden, beide Gründungsgeschäftsführer Jung von Matt Sports.

Seit Juni 2012 lässt das 'Handelsblatt' täglich Akteure aus der Marketing- und Medienbranche zu Wort kommen. Zu den früheren Kolumnisten gehören zum Beispiel Stefan Kolle, Mitinhaber der Kreativagentur Kolle Rebbe, und Frank Dopheide, Ex-Grey-Chef und Inhaber der Agentur Deutsche Markenarbeit.

Einen Vorgeschmack auf den neuen 'Werber-Rat' gibt es hier.