ANZEIGE

ANZEIGE

'Glamour' und Görtz starten Eventreihe


Das Condé Nast-Magazin 'Glamour' startet in Kooperation mit dem Schuhfilialisten Görtz eine neue Veranstaltungsreihe. In Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Berlin werden ab Mitte Mai jeweils 200 Leserinnen zum 'Glamour Pink Carpet' in ausgewählte Filialen von Görtz eingeladen.

Auf dem abendlichen Event erhalten die Gäste Rabatte auf die aktuelle Görtz-Kollektion, eine Runway-Show und ein High-Heel-Training. Weitere Partner der Aktion sind Mexx, Bayão und Evian. Bayão und Evian sponsern die Getränke für den Abend, Mexx ist mit einer eigenen Duftberatung vertreten und bestückt die vor Ort verteilten Goodie-Bags mit seinem neuen Sommerduft.

Zur Bewerbung aufgerufen werden die Leserinnen über Anzeigen in der heute (14.4.) erscheinenden Mai-Ausgabe von 'Glamour' sowie über Social Media. Die rund 140.000 Newsletter-Abonnentinnen erhalten einen Sondernewsletter zur Aktion. Die Anmeldung zum Pink-Carpet-Event erfolgt unter www.glamour.de/pinkcarpet. Parallel ruft Görtz am PoS, via Social Media und mit Online-Promotionbanner zur Aktion auf.

Condé Nast plant, ähnliche Events in Zukunft auch mit anderen Partnern umzusetzen.
 

zurück

Margit Mair 14.04.2014