'Freundin' startet Wein-Edition mit ChateauDirect

Die Frauenzeitschrift 'Freundin' kooperiert mit dem Online-Weinhandel ChateauDirect und bringt die 'Freundin Wine Selection' auf den Markt. Diese besteht aus den Paketen 'Sommerstimmung' (Riesling), 'Mädelsabend' (Rosé) und 'Candle Light Dinner' (Rotwein), bestehend aus jeweils sechs Flaschen, zum Preis ab 32,75 Euro.

"Wir sind uns sicher, mit der 'Freundin Wine Selection' ein sehr gutes Angebot für Leser und Fans der Marke 'Freundin' entwickelt zu haben", so André Möllersmann, Director Licensing & Merchandising bei BurdaIntermedia. Tanja Hanel, Country Managerin der Direct Wines GmbH, zu der der Online-Shop ChateauDirect gehört, sagt: "Mit 'Freundin' haben wir einen starken Partner, der die moderne Frau von heute inspiriert. Genuss ist wesentlicher Bestandteil eines ausgewogenen Alltags und unsere Weinauswahl ergänzt ein leckeres Essen oder einen Abend mit Freundinnen perfekt. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit."

Die 'Freundin Wine Selection' gibt es unter www.chateaudirect.de/freundin.

Margit Mair 27.05.2014