ANZEIGE

Deutscher Radiopreis: Nominierungen für beste Morgensendungen, Aktionen und Innovationen bekannt gegeben


Nachdem vergangene Woche die ersten Nominierten für den Deutschen Radiopreis 2014 bekannt gegeben wurden, sind nun auch die potenziellen Gewinner in den Kategorien Beste Morgensendung, Beste Programmaktion und Beste Innovation veröffentlicht worden.

In der Kategorie Beste Morgensendung 2014 sind nominiert: DRadio Wissen mit 'Schaum oder Haase', 104,6 RTL mit 'Arno und die Morgencrew' sowie radio SAW mit 'radio SAW Muckefuck XXL - Hochwasser Spezial'.

Hoffnungen in der Kategorie Beste Programmaktion können sich Antenne Bayern mit 'Antenne Bayern Pausenhofkonzerte', Hitradio OHR mit 'Buchstabenjagd zur 1. Ortenauer Kreisputzete 2013' und SWR Dasding mit 'Spezial: Schwul-Bi-Lesbisch' machen.

Als Beste Innovation könnten audioguideME und Radioreise.de mit 'Reiselust - Die Radioreise - Dallas', BR-Klassik mit 'U21-Vernetzt' und WDR KiRaKa und Funkhaus Europa mit 'Kelebek im Konzert - Kelebek Konserde' ausgezeichnet werden.