ANZEIGE

'National Geographic Traveller' startet in Deutschland

Gruner + Jahr bringt die Zeitschrift 'National Geographic Traveller' nach Deutschland. Das Reisemagazin, das weltweit in 27 Ländern verlegt wird, erscheint hierzulande erstmals am 6. Juni 2015 zum Preis von 7,50 Euro. Vier Mal soll der Titel künftig mit einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren auf den Markt kommen. Eine 1/1 4c-Anzeige kostet 12.900 Euro. Die Titelgeschichte der ersten Ausgabe beschäftigt sich mit den US-Nationalparks.

Gruner + Jahr bringt in Deutschland bereits das 'National Geographic Magazin' als Lizenz der National Geographic Society, Washington D.C., heraus. Alexander Schwerin, Geschäftsführer 'National Geographic Deutschland', erklärt: "Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft mit der National Geographic Society weiter auszubauen. 'National Geographic Traveller' ist ein erfolgreiches und weltweit etabliertes Magazin und ergänzt ausgezeichnet unser Produktportfolio in dem für uns attraktiven Reisemarkt."

zurück

Margit Mair 02.03.2015