ANZEIGE

Medienlogistiker Ohl übernimmt weiteren großen Wettbewerber

Erst Anfang Januar hatte der Medienlogistiker Ohl den für Hubert Burda Media tätigen Dienstleister ETG übernommen. Nun meldet das Unternehmen aus Seevetal-Maschen bei Hamburg eine weitere Übernahme. Mit der Logwin Solutions Media GmbH erwirbt die Ohl Gruppe ihren größten Wettbewerber in der Presselogistik. Ein entsprechender Vertrag zwischen der Ohl Gruppe und der Logwin AG wurde heute unterzeichnet, wie unser Schwestermagazin dnv - der neue vertrieb berichtet.

Die Logwin Solutions Media GmbH ist spezialisiert auf Logistikdienstleistungen für überregionale deutsche Zeitungs- und Zeitschriftenverlage. Zu den größten Kunden gehörte bislang die Axel Springer SE mit ihren Tageszeitungen BILD und WELT sowie die Funke Mediengruppe.

Weitere Informationen zum Thema unter www.dnv-online.net