ANZEIGE

ANZEIGE

99pages Verlag startet 'Oyyster'


Am 1. April erscheint zum ersten Mal das Magazin 'Oyyster' im 99pages Verlag aus Hamburg. Der Food-Titel wird gemeinsam mit der Gastronomischen Akademie Deutschlands e.V. (GAD) herausgebracht und platziert sich im Bereich "Luxus-Kulinarik", wie es in einer Pressemitteilung heißt.

Die Zielgruppe der Zeitschrift sind sowohl in der Hotellerie und Gastronomie berufstätige Menschen als auch sogenannte Semiprofis, die sich für gutes Essen, Trinken und Tischkultur interessieren. "Wir verbinden die engagierte Semiprofi-Küche mit der professionellen Kulinarik-Welt und schaffen ein Bindeglied, das es so auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt noch nicht gegeben hat", erklärt Ansgar Pudenz, Geschäftsführer von 99pages.

Das Magazin wird sowohl am Kiosk für 8,90 Euro erhältlich sein als auch an GAD-Mitglieder verteilt. In diesem Jahr erscheint 'Oyyster' zwei Mal, ab 2016 ist eine vierteljährliche Erscheinungsfrequenz angepeilt.