Deutsche Fachpresse präsentiert sich in neuem Outfit

Stefan Rühling, Sprecher der Deutschen Fachpresse

Die Deutsche Fachpresse präsentiert sich in diesen Tagen mit einem neuem Corporate Design. Damit einher geht auch ein grundlegender Relaunch des Webauftritts sowie der Mitgliederzeitschrift 'Letter'. Das neue Design wurde gemeinsam mit der Wiesbadener Agentur Q entwickelt.

"Dem neuen Corporate Design liegt eine Strategie für die Deutsche Fachpresse zu Grunde, die Vorstand, Kommissionen und Geschäftsführung in den vergangenen zwei Jahren gemeinsam erarbeitet haben“, erläutert der Sprecher der Deutschen Fachpresse, Stefan Rühling (Vogel Business Media), den Gesamtprozess. "In mehreren Workshops wurden expressive und funktionale Markenwerte entwickelt, aus denen wir das Leistungsspektrum für unsere Interessenvertretung abgeleitet haben. Die Deutsche Fachpresse steht in ihrem Kern für ‚Vernetzen und stärken nach innen und außen‘. Mit diesem Anspruch glauben wir, unsere Mitglieder angesichts der rasanten Veränderungen in der Medienwelt bestmöglich unterstützen und sie bei ihrer Weiterentwicklung fördern zu können."

Mehr dazu unter www.deutsche-fachpresse.de.