ANZEIGE

Mediengruppe Oberfranken startet Employer-Branding-Kampagne

%%%Mediengruppe Oberfranken startet Employer-Branding-Kampagne%%%

Die Mediengruppe Oberfranken (MGO) aus Bamberg will sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber positionieren und hat dazu eine Kampagne mit Augmented Reality-Technologie gestartet. Smartphone- und Tablet-Nutzer haben dabei die Möglichkeit, Erfolgsgeschichten von MGO-Mitarbeitern als Videos auf Großflächenplakaten und Printanzeigen abzurufen. Möglich macht dies Augmented Reality-Technologie zur virtuellen Erweiterung der Realität.

In fünf fränkischen Städten wird die Employer-Branding-Kampagne geschaltet. Flankiert wird die Aktion mit Printanzeigen (Slogan: "Wir schreiben Erfolgsgeschichten") in den Tageszeitungen der MGO. Diese sind ebenfalls mit Augmented Reality-Funktion ausgestattet. Entwickelt und umgesetzt wurde die Idee von der MGO-Unternehmenskommunikation und der hauseigenen Werbeagentur Hochvier.

Mehr Infos unter dnv-online.net.



zurück

() 01.06.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE