ANZEIGE

ANZEIGE

VDZ: Hubert Burda als Präsident wiedergewählt – Lars Joachim Rose beerbt Ove Saffe als Vize

Hubert Burda, alter und neuer VDZ-Präsident
Hubert Burda, alter und neuer VDZ-Präsident

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat heute (24. Juni) sein Präsidium neu gewählt. Hubert Burda wurde im Amt des VDZ-Präsidenten bestätigt. Als Vize-Präsidenten aus der Wahl hervorgegangen sind Lars Joachim Rose, Geschäftsführer des Klambt Verlags, Dr. Rudolf Thiemann, Verleger und Geschäftsführer der Verlagsgruppe Liborius, Stefan Rühling, Vorsitzender der Geschäftsführung Vogel Business Media, und Werner Neunzig, Geschäftsführer von Reader's Digest Deutschland, Schweiz und Österreich.

Lars Joachim Rose ist neu in das Präsidium gewählt worden und folgt als Vize-Präsident auf Ove Saffe, Ex-Geschäftsführer des Spiegel Verlags.

zurück

Margit Mair 24.06.2015