Die Kampagne stammt von der alten und neuen Lead-Agentur kakoii

Neuer Markenauftritt und Kampagne bei Tele Columbus

Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus hat seinen Markenauftritt überarbeitet und wartet mit dem neuen Claim "Alles richtig gemacht" auf. Die Sparschweine, die bislang zum Auftritt des Unternehmens gehörten, ersetzt Tele Columbus nun durch verschiedene Protagonisten, die ihre Entscheidung für den Kabelnetzbetreiber begründen.

Begleitet wird der neue Markenauftritt von einer Werbekampagne in TV, Radio und auf Plakaten in den ost- und westdeutschen Kernregionen von Tele Columbus. In einem vorangegangenen Pitch konnte die Agentur kakoii ihren Platz als Lead-Agentur, den sie sei 2010 inne hat, verteidigen. "Schon während der Zusammenarbeit mit kakoii in den vergangenen Jahren wurde die Marken- und Produktbekanntheit von Tele Columbus signifikant gesteigert", sagt Stefan Beberweil, Chief Commercial Officer der Tele Columbus Gruppe. "Wir freuen uns, dass kakoii uns auch auf dem neuen Weg unterstützt, um unsere Preis-Leistungs-Führerschaft zu stärken und noch mehr Menschen von unseren Produkten zu überzeugen."