ANZEIGE

ANZEIGE

SevenOne Media gewinnt Ceva Tiergesundheit


Seit dem 10. Oktober setzt die Ceva Tiergesundheit GmbH, Düsseldorf, zur Bewerbung ihrer Marke Feliway erstmals auf Fernsehwerbung. Der ProSiebenSat.1-Vermarkter Seven-One Media konnte das Unternehmen für eine Kampagne auf den Sendern Sat.1, kabel eins, Sixx und Sat.1 Gold gewinnen.

In den 20-sekündigen Spots bewirbt Ceva Entspannungsprodukte von Feliway, die das Wohlbefinden von Katzen fördern. Die Kreation stammt von der Agentur Havas Worldwide, London, und der ebenfalls in London ansässigen Produktionsfirma Bamm.

Flankierend werden Online-Werbung (YouTube, Facebook, Banner) und Maßnahmen am Point of Sale geschaltet. Eine Mediaagentur war nicht involviert. Über das Mediavolumen und die Kampagnenlaufzeit macht Ceva keine Angaben.

Mehr zum Theme lesen Sie in der aktuellen 'new business'-Ausgabe 42.