ANZEIGE

ANZEIGE

Marco Polo-Cover im neuen Look (Foto: Karl Anders)

Marco Polo-Cover im neuen Look (Foto: Karl Anders)

Karl Anders überarbeitet Marco Polo-Reiseführer

Vor etwas mehr als einem Jahr konnte sich die Hamburger Designagentur Karl Anders nach einem Pitch das Mandat für das Re-Design des Covers der Reiseführermarke Marco Polo (MairDumont, Ostfildern) sichern. Die neu gestalteten Reiseführer sind ab Januar im Handel erhältlich. Das Team um die beiden Agenturgründer Claudia Fischer-Appelt und Lars Kreyenhagen überzeugte den Kunden im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlverfahrens. "Das Feedback aus dem Handel ist außerordentlich positiv und wir alle freuen uns schon sehr auf die Einführung der neuen Reiseführer ab Januar 2016", erklärt Marco-Polo-Chefredakteurin Marion Zorn.

Auf Kundenseite verantwortlich für den Relaunch sind Dr. Stephanie Mair-Huydts (Verlegerin), Marion Zorn (Chefredakteurin) und Kristin Schimpf (Redaktion), bei Karl Anders sind es neben den Claudia Fischer-Appelt und Lars Kreyenhagen vor allem Ann Eckert (Art Direktion) und Natalie Glück (Design).

2016 feiert die Marke Marco Polo übrigens ihr 25-jähriges Bestehen.

zurück

Margit Mair 26.11.2015