ANZEIGE


ANZEIGE

'brand eins' ist das Cover des Monats Dezember 2015


Die Cover des Monats-Jury hat 'brand eins' 12/2015 zum Gewinner im Dezember gekürt. Claudia Fischer-Appelt, Geschäftsführerin der Agentur Karl Anders, sagt: "Wieder ein knackiger Titel, der mit wenigen Lauten und cooler Typographie den Schwerpunkt des Heftes illustriert. Nicht zu übersehen."

Holger Grossmann, Advertising Manager Reader's Digest Deutschland, erklört: "Was soll man anderes zu den Covern von 'brand eins' sagen? Auf den Punkt, genial einfach, mittlerweile nicht mehr wegzudenken."

Johannes Krempl, Geschäftsführer glow communication, meint: "Das wohl sparsamste Cover ever. Kein Foto, keine Veredlung, kein Schnickschnack. Einfach aber genial."

Die weiteren Plätze im Dezember belegen die Cover von 'Der Spiege'l 51/2015, 'agora42' 1/2016 und das 'Harvard Business Manager Sonderheft 2016' (beide Platz 3). Alle Statements und Ergebnisse gibt es unter www.cover-des-monats.de.



zurück

() 18.01.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE