ANZEIGE




TVN Group gründet eigene Sport-Unit


Ulf Ullrich leitet die neue Unit (Foto: TVN)

Die TVN Group aus Hannover, ein Spezialist für Film-, Fernseh- und Internetproduktionen und Tochterfirma der Madsack Mediengruppe, hat die Business-Unit TVN Sports Media ins Leben gerufen. Der Fokus der neuen Abteilung liegt auf Content Marketing für alle Themen rund um den Sport.

Head of TVN Sports Media wird Ulf Ullrich, der bislang als Executive Producer der TVN Group im Business Development tätig war. Zuvor war er Geschäftsführer der KG Media Factory und als ARD-Programmchef für die Olympischen Spiele in Vancouver verantwortlich. Davor wirkte Ullrich als DSF-Chefredakteur (heute Sport1) sowie als Sat1.-Redaktionschef der Sportsendung 'ran'.

Mehr zu dem Thema erfahren Abonnenten von 'new buiness' in der aktuellen Print-Ausgabe (ET: 1.2.2016).



zurück

() 01.02.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE