ANZEIGE

Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge

Wenn es darum geht Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen übereinstimmend die AWA und die Mediengewichtungsstudie der Landesmedienanstalten.

Täglich nutzen 20,3 Millionen das Netz zur Information. Jeder Zehnte von ihnen nutzt Facebook zu Informationszwecken. Dabei wählt drei Viertel davon bewusst „professionelle Beiträge“, also im Wesentlichen Infos, die Journalisten klassischer Medien erstellen. Mehr zum Thema…


Unicum und job and career schließen Kooperation

%%%Unicum und job and career schließen Kooperation%%%

Das Medienunternehmen Unicum und der Veranstalter spring Messe Management GmbH schließen für den Verlauf des Jahres 2016 eine Kooperation: Für die kommenden sechs Veranstaltungen von job and career, einer Recruiting-Plattform für MINT-Berufe, die in führende deutsche Fachmessen wie etwa der CeBIT eingebettet ist, wird Unicum exklusiver bundesweiter Hochschulmedien-Partner sein. Regionaler Medienpartner wird das Karrieremagazin campushunter. Damit bündeln Unicum und job and career ihre Expertise in der Vernetzung von Arbeitgebern und Jobanwärtern. Die Zusammenarbeit beginnt mit der CeBIT 2016.



zurück

() 15.02.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE