ANZEIGE

G+J EMS übernimmt kaufmännische Anzeigendisposition des Jahr Top Special Verlags

Frank Vogel (Foto: G+J)
Frank Vogel (Foto: G+J)

Spätestens im Oktober 2016 übernimmt G+J EMS die kaufmännische Abwicklung des Klein- und Formatanzeigengeschäfts sowie der Sonderwerbeformen für den Jahr Top Special Verlag. Dabei kommt bei der Bearbeitung von Klein- und Standardanzeigen künftig ein automatisierter Prozess zum Einsatz. Der Buchungsauftrag kann über diese Eingabehilfe vom Verkaufsteam des Jahr Top Special Verlags direkt in das System eingegeben werden, das dann alle Folgeschritte von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung automatisiert abwickelt.

Sonderwerbeformen wie beispielsweise AdSpecials können nicht über das Tool abgewickelt werden, diesen Part übernimmt in Zukunft das G+J EMS Dispositions-Team.

Lars Patzke, Verlagsleiter des Jahr Top Special Verlags, sagt: "G+J EMS hat uns mit seiner Kompetenz bei der kaufmännischen Anzeigendisposition überzeugt. Wir versprechen uns von der Zusammenarbeit eine optimale Unterstützung unseres Anzeigenverkaufs, effektivere Abwicklungsprozesse und einen noch besseren Service für unsere Werbekunden."

Frank Vogel, Sprecher der Geschäftsleitung G+J EMS, erklärt: "Da wir bei der Automatisierung von kaufmännischen Prozessen auf umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen können, sind wir zuversichtlich, die in uns gesetzten Erwartungen voll und ganz erfüllen zu können."

zurück

Margit Mair 25.05.2016