ANZEIGE

RTL II vermarktet neues Spiel von Bigpoint

'Hocus Puzzle' ist das neue Mobile Game der Bigpoint GmbH, Hamburg. Die Vermarktung übernimmt in Deutschland exklusiv RTL II aus München. Mit dem Spiel und dem Claim "Das bezauberndste Puzzle-Abenteuer" wird vor allem die weibliche Zielgruppe angesprochen. Für Werbezwecke kommen alle RTL II-Kanäle zum Einsatz.

Der RTL II-Vermarkter El Cartel Media kümmert sich um die Integration von 'Hocus Puzzle' bei www.RTL2spiele.de sowie Werbeschaltungen im TV und auf den Plattformen www.RTL2.de und www.TVNOW.de.

Außerdem wird das Spiel im HbbTV-Angebot RTL II Red und in den Apps 'RTL II go', 'Berlin – Tag & Nacht' und 'Köln 50667' beworben.

Bigpoint ist bereits seit 2007 Kooperationspartner von RTL II.

zurück

Margit Mair 26.05.2016