ANZEIGE

ANZEIGE

Ringier Axel Springer und Azet.sk gründen Vermarktungsorganisation in der Slowakei


Ringier Axel Springer Slovakia und Azet.sk führen ihr Werbegeschäft unter der neuen Marke Media Impact Slovensko zusammen. Die neue Vermarktungsorganisation will ihren Kunden 360-Grad- sowie crossmediale Werbelösungen anbieten. Media Impact Slovensko wird vom Sales Director Michal Zatkuliak geleitet. Das Portfolio umfasst elf Printtitel und mehr als 50 digitale Angebote.

Milan Dubec, CEO Ringier Axel Springer Slovakia, sagt: "Mit dem Start von Media Impact Slovensko werden wir Teil des internationalen Media-Impact-Netzwerks und werden diesen Wettbewerbsvorteil nutzen, um unseren Kunden modernste Werbedienstleistungen zu bieten. Die digitale Welt steht mit all ihren Plattformen für Themen wie Kreativität, Content, Native, Programmatic und Webvideo. Unser langjähriger Online-Sales-Leiter Michal Zatkuliak, einer der Top-Experten im Bereich digitale Werbevermarktung in der Region, wird die integrierte Vermarktungsabteilung unter der Marke Media Impact in der Slowakei führen."

Media Impact Slovensko orientiert sich an einem im August 2013 mit dem Start von Media Impact Polska eingeführten Konzept, sowie an Media Impact Srbija (2015 gestartet), und ist nun neues Mitglied dieses Netzwerks.

zurück

Margit Mair 26.05.2016