ANZEIGE

DuMont Reiseverlag überarbeitet Magazinreihe

Neuer Look für den 'DuMont Bildatlas' (Ausgabe Harz)
Neuer Look für den 'DuMont Bildatlas' (Ausgabe Harz)

Der DuMont Reiseverlag aus Ostfildern hat seiner Magazinreihe 'DuMont Bildatlas' einen neuen Look verpasst. Die mehr als 50 Bände haben ein neues Design und eine modernere Bildsprache erhalten. Das Papier der Hefte ist nun matt, und Autoren geben in der neuen Rubrik 'Unsere Favoriten' persönliche Empfehlungen, die die Reise "abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten noch interessanter machen" sollen.

Der neue 'DuMont Bildatlas' stehe für das Eintauchen ins ganz normale Leben vor Ort, teilt der Reiseverlag mit. Die individuellen Tipps würden es dem Leser ermöglichen, anders unterwegs zu sein. Und die stimmungsvollen Bilder sollen den Betrachter dazu einladen, bevor es losgeht, schon im Kopf zu verreisen.

zurück

Margit Mair 27.05.2016