ANZEIGE

Wartehalle mit Magnum-Branding (© WallDecaux)

Wartehalle mit Magnum-Branding (© WallDecaux)

Jost von Brandis begleitet Magnum bei interaktiver Out-of-Home-Kampagne

Bewegtbild auf interaktiven Digital Out-of-Home-Medien und ein Quiz zum Testen des "Beast"-Faktors: Bei der interaktiven Out-of-Home-Kampagne für das neue Eisprodukt Magnum Double, die von Jost von Brandis umgesetzt und begleitet wird, setzt Unilever auf Plakatmedien und City Light-Stellen sowie auf zwei Wartehallen des öffentlichen Nahverkehrs, die komplett gebrandet sind (Mediaagentur: Mindshare).

Zentrales Element der vollständig mit Magnum-Werbeflächen versehenen Wartehallen mitten in Berlin sind interaktive Screens. Die mit Touchscreens ausgerüsteten Bildschirme zeigen den Spot der aktuellen Magnum-Kampagne. Passanten und wartende Fahrgäste werden zudem aufgefordert, im Rahmen eines Quiz zu testen, welches "Beast" in ihnen steckt (Motto: "Release the Beast").

zurück

Margit Mair 27.06.2016