ANZEIGE

ANZEIGE

Discovery Networks Deutschland mit Rekord-Halbjahr

Die erste Jahreshälfte 2016 war die bislang erfolgreichste für die das Free-TV-Portfolio von Discovery Networks Deutschland. Zusammengerechnet erreichten die Sender DMAX, TLC und Eurosport 1 in den ersten sechs Monaten einen Marktanteil von 2,0 % (Z+3) bzw. 2,8 % (E 14-49). Eurosport 1 schließt den Juni mit 0,4 % (Z+3), 0,3 (E 14-49) und 0,5 % bei den 20-59-jährigen Männern ab. TLC bestätigt währenddessen die "guten Ergebnisse aus den Vormonaten" und erreicht 0,3 (Z+3), 0,5 (E 14-49) und 0,7 % bei den 20-49-jährigen Frauen. Der Männersender DMAX verzeichnete im Juni 0,9 (Z+3), 1,7 (E 14-49) und 2,5 % bei den 20-49-jährigen männlichen Zuschauern.