ANZEIGE

ANZEIGE

Das neue Magazin 'Bier' soll weiter erscheinen


Der Verlag Motor Presse Stuttgart (u. a. 'auto motor und sport') wird sein neues Magazin für Bierfreunde fortsetzen. Der Titel war am 21. Juni 2016 erstmals erschienen. Nach einer weiteren Ausgabe im Dezember 2016 ist für das kommende Jahr eine regelmäßige Frequenz vorgesehen. Dazu erklärt die Motor Presse Stuttgart in einer Info für Anzeigen-Kunden: "In nur wenigen Tagen haben uns sehr viele positive Rückmeldungen aus der Medienwelt, von unseren Geschäftspartnern, aus der Kommunikations- und Werbe-Branche – und noch viel wichtiger: von begeisterten Erstlesern erreicht."

Daher wird am 6. Dezember 2016 die nächste Ausgabe von 'Bier' erscheinen. Druckauflage: 58.000 Exemplare, Umfang: 164 Seiten. Der Copypreis soll laut den Mediadaten bei 5,90 Euro bleiben. Für 2017 ist dann eine viermalige Erscheinungsweise vorgesehen. Inhaltlich geht es in dem Blatt um "besondere Ereignisse und Geschichten rund um die Welt des Bieres".