ANZEIGE

ANZEIGE

doppio.tv wird eingestellt

Nach dem kürzlich erfolgten Wechsel der Geschäftsführung bei doppio.tv hat sich die neue Leitung "nach einer gründlichen Prüfung der geschäftlichen Situation sowie der Perspektiven des Multimediakanals" dazu entschlossen, den Betrieb von doppio.tv mit Wirkung zum 30. September 2016 einzustellen. Letztlich habe das Fehlen eines mittelfristig tragfähigen Geschäftsmodells für diese Entscheidung den Ausschlag gegeben, heißt es in einer Erklärung. In Folge der Betriebsaufgabe wurde 61 Mitarbeitern von doppio.tv am 26. August 2016 "unter Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist" gekündigt, die befristeten Verträge von weiteren sieben Mitarbeitern werden nicht verlängert.

doppio.tv, Berlin, wurde als "unabhängiger, europäischer Multimediakanal im Lifestylesegment" positioniert. Die eigenproduzierten Reportagen rund um die Themen Luxus, Reise, Genuss, Automotive sowie Wirtschaft sind kostenfrei empfangbar.