ANZEIGE

Weischer.Media steigt bei Nqyer Media ein

Florian Weischer, Chairman von Weischer.Media (Foto: Weischer)
Florian Weischer, Chairman von Weischer.Media (Foto: Weischer)

Der der Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung Weischer.Media übernimmt 50,1 Prozent der Anteile an Nqyer Media, einem Anbieter von Influencer Marketing mit Sitz in Hamburg. Das Start-up hat sich darauf spezialisiert, für Marken Gespräche im Netz zu planen, zu initialisieren, zu messen und konzeptionell zu steuern.

Florian Weischer, Chairman von Weischer.Media, sagt: "Wir sind über den next media accelerator in Hamburg auf Nqyer Media aufmerksam geworden und haben die Gründer Jan Jatzkowski und Julian Mohr über einen längeren Zeitraum begleitet. Nachdem wir uns von der Relevanz dieses Angebotes für Werbungtreibende und Agenturen überzeugt hatten, haben wir uns strategisch dort engagiert."


zurück

Margit Mair 06.09.2016