ANZEIGE

AGOF digital facts: United Internet Media klettert an die Spitze


Bei den heute veröffentlichten AGOF digital facts 2016-7 hat sich im Vermarkterranking (Bevölkerung ab 14 Jahren) eine neue Spitzenposition ergeben: United Internet Media steht mit insgesamt 36,35 Millionen Unique Usern pro Monat auf Platz eins. Es folgen Media Impact (36,06 Mio. Unique User), Interactive Media (35,47 Mio. Unique User) und Ströer Digital (34,72 Mio. Unique User).

Im Angebotsranking führt T-Online.de mit 23,10 Millionen Unique Usern im Monat. Web.de, das Mailprogramm von UIM, kann sich mit 20,36 Millionen Unique Usern auf den zweiten Platz vorkämpfen. Es folgen Bild.de (20,14 Mio. Unique User), gutefrage.net (19,96 Mio. Unique User), Focus Online (19,23 Mio. Unique User) und Spiegel Online (19,03 Mio. Unique User).

zurück

Margit Mair 20.10.2016