ANZEIGE

ANZEIGE

Burda steigt bei der Shopping-Suchmaschine Priceza ein

%%%Burda steigt bei der Shopping-Suchmaschine Priceza ein%%%


Der Medien-Konzern Hubert Burda Media mit Sitz München hat sich an einem weiteren Digital-Unternehmen beteiligt. Dabei handelt es sich um Priceza mit Sitz in Thailand, eine Shopping-Suchmaschine mit Preisvergleichs-Portal. Burda hat in einer aktuellen Finanzierungsrunde (Series B) 24,9 Prozent der Anteile an dem Unternehmen erworben. Priceza ist derzeit in sechs Ländern aktiv.

Nach eigenen Angaben wird die Website pro Monat von 14 Millionen Online-Shoppern genutzt. Sie kommen aus Thailand, Indonesien, Singapur, Vietnam, Malaysia und den Philippinen. Das Produkt-Portfolio der kooperierenden Händler umfasst ca. 59 Millionen Artikel - von Elektronik bis Mode und Lifestyle. Mehr dazu in der aktuellen 'new business'-Printausgabe 43/2016.



zurück

(vs) 24.10.2016


Druckansicht