ANZEIGE

Motor Presse Stuttgart: Das neue 'Bier'-Magazin erscheint auch 2017

Die aktuelle 'Bier'-Ausgabe vom 6. Dezember
Die aktuelle 'Bier'-Ausgabe vom 6. Dezember

Der Verlag Motor Presse Stuttgart wird sein neues Magazin für Bierfreunde auch im kommenden Jahr fortsetzen. Der Titel war am 21. Juni 2016 erstmals erschienen. Nach einer weiteren Ausgabe am 6. Dezember 2016 (Heft 1/2017) soll das dritte 'Bier' am 7. März 2017 an den Kiosk gehen. Der Copypreis beträgt weiterhin 5,90 Euro. Heftumfang: 148 Seiten. Die Erstausgabe hat nach vorläufigen Schätzungen 15.000 bis 16.000 Exemplare verkauft. Damit seien die Erwartungen des Verlages voll erfüllt worden, heißt es.

Details zur weiteren Erscheinungsweise nennt die Motor Presse Stuttgart zurzeit nicht, aber für die Zukunft peilt man wohl eine viermalige Frequenz pro Jahr an. Mehr über das Magazin und die Ergebnisse einer Leserbefragung in der aktuellen 'new business'-Ausgabe 49/2016.