ANZEIGE

AGOF digital facts: Ströer Digital mit weitem Abstand vorn


In der heute veröffentlichten Reichweitenstudie AGOF digital facts liegt Ströer im Vermarkterranking deutlich vorn: Mit 45,12 Millionen Unique Usern im Monat November 2016 lässt der Kölner Werbekonzern den Zweitplatzierten Media Impact (Axel Springer / Funke) mit 36,51 Millionen Unique Usern weit hinter sich. Auf den weiteren Plätzen folgen United Internet Media (36,41 Mio. UU), Burda Forward (33,34 Mio. UU), SevenOne Media (32,47 Mio. UU), G+J EMS (29,37 Mio. UU) und IP Deutschland (29,32 Mio. UU).

Im Angebotsranking liegt das von Ströer vermarktete Portal T-Online ebenfalls mit weitem Abstand vorn: Die Plattform erreicht im November 27,52 Millionen Unique User. Der Zweitplatzierte gutefrage.net hat sieben Millionen weniger Nutzer und erreicht 20,41 Millionen Unique User. Es folgen Ebay.de mit (19,89 Mio. UU), Web.de (19,81 Mio. UU), Focus Online (19,69 Mio. UU), Bild (19,23 Mio. UU), Chefkoch.de (17,58 Mio. UU) und Spiegel Online (17,45 Mio. UU).

zurück

Margit Mair 09.02.2017