ANZEIGE

'Einfach hausgemacht' baut Markenfamilie weiter aus

Die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), ein Gemeinschaftsunternehmen von Gruner + Jahr, Hamburg, und dem Landwirtschaftsverlag, Münster, bringt erneut ein Sonderheft des Kochmagazins 'Einfach hausgemacht' heraus. Nach 'Einfach hausgemacht Spezial Kreativ', das Mitte Februar 2017 erschienen ist, kommt am 26. April das 'Einfach hausgemacht Spezial Gesund & Lecker' auf den Markt.

Das neue Sonderheft bietet 50 Rezepte für drei verschiedene Ernährungsstile. Zudem enthält das 100-seitige Magazin ein herausnehmbares Workout-Poster für Zuhause sowie Foodguides, in denen die Stile Low Carb, High Carb Low Fat und Vegetarisch erklärt werden.

'Einfach hausgemacht Spezial Gesund & Lecker' kostet 6,80 Euro. Die Druckauflage liegt bei 50.000 Exemplaren.

zurück

Margit Mair 07.04.2017