ANZEIGE

ANZEIGE

Weischer Media eröffnet neues Büro in München

Robert Bräu (Foto: Weischer)
Robert Bräu (Foto: Weischer)

Der Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung Weischer Media aus Hamburg schlägt seine Zelte in München auf. Neben dem Hauptsitz im Norden und der neuen Dependance in München ist das Unternehmen bereits in Frankfurt, Köln, Zürich und Wien vertreten.

Robert Bräu, 53, Key Account Manager von Weischer Regio, betreut künftig die regionalen Kunden in Bayern und Hessen und ist für das Neukundengeschäft in den Regionen verantwortlich. Er war zuletzt als Verkaufsleiter bei Radio Gong 96.3 in München tätig. Weitere berufliche Stationen waren die Deutschen Städte-Medien GmbH in Frankfurt und die Ströer DSM GmbH München.

Isabell Müller, 37, stößt neu ins Team von Jost von Brandis und wird als Director Kundenberatung in München für die zu Weischer gehörende Out-of-Home-Spezialagentur tätig sein. Sie kommt von 7Screen, der ProSiebenSat.1-Tochter für die Vermarktung von DOoH-Touchpoints, bei der sie als Unit Director Sales den Media-Vertrieb mit aufbaute und verantwortete. Zuvor war Müller 13 Jahre bei der Infoscreen GmbH in München tätig.

Im neuen Weischer Media-Büro im Münchner Stadtteil Bogenhausen wird zudem elbbergMedia Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen für Kunden aus Süddeutschland umsetzen. Das Büro ist ab sofort unter dieser Anschrift zu erreichen:

Weischer Media GmbH & Co.KG
Niederlassung München
Stefan-George-Ring 22
81829 München
Tel: 089 / 9018 3131


zurück

Margit Mair 27.04.2017